Die Anfänge

Im Jahr 2011 war Ismail Dogan seit bereits 20 Jahren in der Elektrotechnik branche beschäftigt. Dabei durfte er das gesamte Tätigkeitsspektrum vom Schaltanlagenbau über Störungsdienst bis hin zum führen von Großbaustellen als leitender Monteur, erleben. Vorallem die Position als leitender Monteur, im direkten Kontakt mit Endkunden erlaubte es ihm ein besonderes Gespür für die Bedürfnise dieser zu entwickeln.

Es entstand die Vision eines eigenen Unternehmens welches ihm erlauben würde sein ganz persönliches Verständnis von Fachkompetenz, Qualität und Kundenservice zu vermitteln.

2011 - 2015: Dogan Ismail Elektrische Anlagen

2011 wurde aus dieser Vision heraus „Dogan Ismail Elektrische Anlagen“ gegründet. Die darauf folgenden Jahre verwircklichte das Unternehmen von Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern, Dachgeschossausbaueten bis hin zu Bank-Filien im In-und Ausland verschiedenste Projekte für private sowie gewerbliche Kunden.

Ende 2012 stieß  Ing. Ferdi Dogan zu dem Unternehmen seines Vater dazu. Mit fünf Jahren Erfahurng als Kalkulant, Techniker und Projekteliter von diversen Großbaustellen bei der Fa. Csernorszky bringt er wertvolle Erfahrungen
in der Projektsteuerung und Projektverwircklichung in das Unternehmen ein.

Nach rund fünf Jahren erfolgreicher Tätigkeit war die Zeit gekommen den nächsten Schritt zu machen und das Unternehmen zu vergößern.

Ab 2015: Elektro Dogan KG

Schließlich ging im Jahr 2015 aus „Dogan Ismail Elektrische Anlagen“ die Elektro Dogan KG hervor.

Mit Stand 2016 zählt das Familenunternehmen mittlerweile sechs Mann und darf auf über fünf jahre Firmengeschichte und dutzenden erfolgreich realisierte Projekte zurück schauen.